Zurück

Oberes Menü

Startseite Hilfe Kontakt

Jugend forscht / Schüler experimentieren

Diese Website soll nicht nur viel Neues und Interessantes zum Thema „Wasser“ erzählen,

sie soll auch euch Kinder anspornen, sich mit dem spannenden Thema „Wasser“ zu beschäftigen.

Deswegen stehen wir in Kontakt mit „Schüler experimentieren“, der Juniorensparte des Wettbewerbs Jugend forscht. Hier können alle Jungforscher von der 4. Schulklasse bis zum 14. Lebensjahr teilnehmen.

 

Die Teams von „Jugend forscht - Schüler experimentieren“ stellen in den nächsten Wochen Material zu schon eingereichten Experimenten zum Thema „Wasser“ zusammen, das wir hier veröffentlichen werden.

Wenn ihr schon einmal mit einem Wasser-Thema bei „Jugend forscht - Schüler experimentieren“ teilgenommen habt, fänden wir es toll, wenn ihr euch mit uns per Email in Verbindung setzen würdet.

Und wer von euch sich schon einmal über „Jugend forscht - Schüler experimentieren“ informieren möchte, findet hier den Link zu ihrer Website, klick es an: